Was wäre der nächste Schritt?

4 Antworten

ihr seit seit einem monat zusammen und schon fasst er dich überall an?

ganz ehrlich, das geht etwas schnell, knutscht erstmal weiter. im ürbiegn solltest du ihn auch anfassen und nicht nur er an dir rumfummeln

Hei also genau kann das glaub keine beantworten es kommt auf deinen Freund an, ob er es will doer nicht kann schon sein das er vielleicht bald mit dir Geschlechtsverkehr haben möchte, aber tuh nichts was du nicht willst! Ja es kommt eben drauf an wie er so ist und so ich meine du musst ihn doch kennen und einschätzen können was für ein Typ er ist:) Lass dir aber Zeit wenn du noch nicht bereit bist, wenn er dich liebt wird er das verstehen:) Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel glück, wenn du noch fragen hast kannst du mir schreiben :)

Das nächste Mal wird es dann vermutlich bei Sex enden, was zwar mit 14 Jahren sehr früh ist meiner Meinung nach, aber ok. Bitte immer an die Verhütung denken.

Ich würde sagen der nächste Schritt wäre definitiv mit ihm zu schlafen und das am besten ohne Verhütung! ;D .. Kinder von heute sind einfach nur schrecklich frühreif. Mit 14 habe ich gerade mal Händchen gehalten und n Bussi gegeben. Wow.