Was ist der nächste step?

2 Antworten

Eigentlich wollte ich schreiben: Mach Dich auf die Suche, ob sie irgendwo ne Gebrauchsanweisung hat…😄

Natürlich Zeit lassen, sie nicht mit plumpem Betatschen abschrecken…das weißt Du selbst. Mein Tipp wäre aber: Das Küssen „ausbauen“! Vertiefen. Verlängern. Dann sollten eigentlich die „Säfte“ beidseitig steigen. ( ist dem nicht so, wartet ab…und knutscht weiter). Ist dem aber so, werden beidseitig Bedürfnisse nach Berührung geweckt. Denen je nach gegenseitigem Einverständnis nachgehen. Das kannst Du abchecken: Wie weit erwidert sie Deine Aktivität? Daneben gibt s - ganz wichtig - auch die nichtkörperlichen „Schritte“. .Das Bedürfnis nach Zusammensein, Nähe, gemeinsamen Tuns und Erlebens erfüllen. Nicht zu vergessen Gespräche über Wünsche, Geheimnisse, Ziele…schlußendlich der Versuch gemeinsam auf körperlichem, seelischem und geistigem Gebiet eine vertraute Einheit zu bilden.

Oder: Trial and Error…entdeckt gemeinsam Neues, sammelt gemeinsam in gegenseitigem Respekt neue Erfahrungen…angstfrei und ohne Zwänge…ihr habt nichts richtig, oder falsch zu machen…genießt es!

Viel Spaß

Puh, sowas bespricht man, wenn man zusammen ist.

Es kommt ganz darauf an, ob ihr schon Bedürfnisse habt, einen "nächsten" Schritt zu gehen.

Dieser kann kuscheln, streicheln, Petting sein, aber es gibt keinen Masterplan dafür.

Vor allem auch keine zeitliche Vorgaben, sondern es sollte dann weiter gehen, wenn beide Partner dafür bereit sind.

Alles Gute für Euch

Jonny1201
Fragesteller

Ja sie hat gesagt wir können was neues machen aber sie weiß nicht was es wäre und natürlich würde ich erstmal fragen ob es ok für sie wäre

DianaValesko  08.02.2022, 18:22
@Jonny1201

Na ja, wenn man zusammen ist, ergibt sich auch etwas aus der Situation heraus, manche Dinge kann man nicht so detailliert festlegen

DianaValesko  08.02.2022, 19:25
@Jonny1201

uii, da habt ihr aber lange noch Zeit, wir hatten nach 3 Jahren unser erstes Mal beide, es war für uns der richtige Zeitpunkt.