Brüste berührt im Schlaf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das nie wieder.

Das ist der erste Schritt zur Vergewaltigung. Ich sag’s ganz direkt.

Du hattest keine Einverständnis von ihr, und du solltest NIEMALS irgendjemanden anfassen, ohne dass derjenige das will. Noch schlimmer - ohne dass derjenige das weiß. Du hast ihre Bewusstlosigkeit (ja, schlafen ist eine Form der Bewusstlosigkeit) ausgenutzt. Das ist nicht ok.

Außerdem solltest du dich selbst nicht daran gewöhnen schlafende Mädchen anzufassen. Das artet sonst immer mehr aus.

Hör einfach sofort mit sowas auf.

Pommesfurtz66
Fragesteller

Nach dem ich sie berührt habe ist die 20min später aufgewacht und sie war im Halbschlaf ihr sind Kopfhörer aus de. Ohr gefallen und ich steckte sie wieder rein und sie sagte leise danke ich fragte sie darauf hin ob ich sie streicheln solte beim einschlafen und sie meinte ich soll sie streicheln also hat ich dies aber auch nur and den Beinen bis sie einschlief

Hi hallo,

also Ich finde das nicht so gut das Du das gemacht hast. Da das ja schon sexuelle Belästigung war. Wenn das jemand gesehen hat und Ihr das sagt könnte das schlecht sein für Dich.

Gruß Vanni :)

Behalte es für dich und mach es nie mehr! Fertig.

Warum hast du es denn gemacht?

Dass du es im Nachhinein nicht gut findest ist schonmal ein Weg zur Einsicht. Sowas macht man einfach nicht. Und wenn irgendwelche Typen das machen, heißt es gleich "ahh, der hat mich begrabscht..." Du würdest es ja auch nicht wollen. Belasse es einfach dabei, ich würde ihr auch nichts sagen. Du musst damit letztendlich selbst klar kommen.

Sprich sie darauf an, dass du es mit Absicht getan hast und es nicht kontrollieren konntest.

Ranzino  21.09.2019, 16:58

ja was denn nu ?
"mit Absicht" und "es nicht kontrollieren können" schließen sich aus.

Kimbe321rly  21.09.2019, 17:03
@Ranzino

Es war absichtlich, dass die Brust (kein anderes Körperteil) berührt wurde, wobei im nachhinein feststgestellt worden ist, dass derjenige es nicht kontrollieren konnte und sich deshalb später schlechtfühlte. (Unterbewusstsein?!)

Schmeilie  22.09.2019, 11:01

Sowas kann man immer kontrollieren.