Frage von YoungKhalifa191, 108

Gestern hat ein Kumpel einen Joint vom Boden aufgehoben ( nur noch ganz wenig war da ) danach ist der quasi hängen geblieben und danach eingeschlafenZITTERANFA?

Nachdem er eingeschlafen ist hatte er sowas wie ein Zitteranfall und wahrscheinlich war es die Synthetische Cannabiode ( andere Sorte wie Spice, Bonzai, Bob) wie nennt man das ganze zusammen gefasst? Situation ?

Antwort
von tony5689, 108

Also wer einen joint vom boden aufhebt muss schon selten dänlich sein. Sorry aber es gibt so schlechte menschen, die in sowas dann auch mal sonstwas für kräuter reinballern die auch echt gefährlich werden können. Kann gut sein dass das spice o.ä. War, wie hat er denn das ganze wargenommen?

Kommentar von brentano83 ,

Er sagt doch.. Synthetische Cannabiode... 

Selten dämlich, wer sowas überhaupt noch raucht.. -.- 

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Der hat nichts mehr gesagt hingelegt Augen offen und stumm, danach ist er eingeschlafen/Ohnmacht

Kommentar von tony5689 ,

Hmm... Joa klingt schon nach spice. Hab auch an salvia gedacht, aber im joint wirkt das nicht so das man mit einmal weg ist... Naja ich hoffe mal es geht im bald wieder besser und das ist ihm eine lehre...

Antwort
von brentano83, 59

Das passiert halt wenn man synthetischen Müll raucht! Ganz ehrlich, selber schuld! 

Diese Substanzen sind noch gar nicht richtig erforscht, und es kommt immer wieder zu extremen , gefährlichen bis sogar tödlichen Nebenwirkungen ! Sowas raucht man erst gar nicht...... 

Was bei deinem Kumpel passiert ist?! Tjo, er hat halt mist geraucht und das war die Wirkung / Nebenwirkung...... Kann froh sein wenn er sich davon wieder ganz erholt... 

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Ja jeder der dabei war hat echt daraus gelernt entweder 100% Safes weed oder garnichts

Kommentar von brentano83 ,

Selbst Cannabis solltet ihr in eurem alter nicht konsumieren... Das "kann" auch sehr unerwünschte Nebenwirkungen mit sich bringen wenn Körper und Geist noch nicht voll entwickelt sind... 

Antwort
von Ololiuqui, 76

Warum hebt man irgendwas vom Boden auf und raucht es? Kann dir hier niemand sagen, ich glaube hier kann niemand hellsehen. Wenns wieder normal ist... Nicht nochmal Zeugs vom Boden Rauchen. Wenn nicht und es heute nicht weggeht, würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Ja der Typ war schon im Krankenhaus wollte halt aber nur wissen was mit ihm passiert ist

Kommentar von Ololiuqui ,

Dann frag ihn doch am besten. Die Ärzte werden das bestimmt besser einschätzen können, als in so einem Forum. Synthetische Cannabinoide sind naheliegend, kann aber auch was anderes gewesen sein.

Antwort
von john201050, 41

was ist jetzt dir frage?

ja, das war dumm.

ja, vermutlich waren es synthetische cannabinoide, mit sicherheit sagen können wir es aber nicht.

nein, welche auswirkungen das noch haben könnte oder ob es langzeitschäden hinterlassen hat kann dir hier niemand beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten