Wer ist Schuld ?

Ich hab halt auch Angst dass sie jetzt bisschen sauer auf mich ist, weil ich mich ja nicht hochheben lassen habe. Und dass sie denkt es ist meine Schuld

3 Antworten

Nein du bist nicht schuld, deine Freundin hat dich aus eigener Initiative hochgehoben und nicht, weil du sie gezwungen hast. Ist am Ende einfach blöd gelaufen, ohne dass irgendwer daran Schuld hat.

Wenn der Körper nicht für Gewichte trainiert ist, können schnell solche Unfälle passieren leider

Meiner Meinung nach ist da niemand schuld. Ihr seid evtl auch angetrunken usw, das passiert und ist halt ein Unfall.

Lässt halt danach schauen und passt schon. Ist jetzt nichts tragisches denke ich Mal, Dauer mach dir kein Kopf, wird schon wieder😊

Eigentlich selber Schuld... wenn man keine Person hochheben kann, sollte man auf die persönliche Fitness schauen.