Ist es normal dass man in Pattaya im Rotlichtviertel von allen seiten begrabscht wird?

3 Antworten

Warst du in der Walking Street, Soi 6 oder Soi Buakhao unterwegs; dieses Detail hättest du ruhig dazuschreiben können 😉!? Die Walking Street meide ich auch. Ist nicht mein Ding. Vor allem aber wegen der Nachtclubs dort, wo man sich aktuell mehr in Indien wähnt denn in Thailand. Angegrabscht wurde ich dort aber noch nicht, im Allgemeinen sind die Damen der Nacht und ihr Umfeld in Thailand eigentlich so respektvoll, dass sie einen nicht mit den Händen, wohl aber mit Worten attackieren. Speziell in der Walking Street kannst du aber auch mal Zeuge handfester Streitereien zwischen Touris einer speziellen Kultur und den Einheimischen werden. Ist unschön, aber sofern du dich nicht einmischst sondern einfach daran vorbeiläufst ist alles gut.

Klar, die Soi 6 ist ein Spezialfall. Um die 80 Bars und jede Menge Animierdamen davor, die versuchen Kundschaft zu aquirieren. Auch dort wurde ich eigentlich nie dermaßen belästigt wie du es beschreibst, aber es hat durchaus schon mal die ein oder andere versucht, mich an der Hand zu nehmen oder ist mir auch mal über den Po gestrichen; das gehört dort einfach dazu. Dir wird aber weder hinterher etwas weh tun, noch das Portemonnaie fehlen o.Ä., auch hier ist man sehr sicher und ich betrachte die Anmache eher als liebenswürdig denn als störend. Und wie gesagt, auf der doch beachtlichen Länge dieser Barmeile kommt das vielleicht 3-4 mal vor.

Soi Buakhao ist aufgrund der weniger vorhandenen Dichte eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, auch mal angetatscht zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NBGcool
Fragesteller

Ich war in der Soi 6.
Aber gut du hast ja schon beschrieben dass es häufig vorkommen kann. Bei mir es dann eben besonders häufig

Warum geht man sonst dahin?

Solltest im nächsten Urlaub nach Alaska reisen, das ist dünner besiedelt und es gibt auch nicht an jeder Ecke ein Freudenhaus.

NBGcool
Fragesteller

Alter hast du überhaupt mein Text gelesen? Man kann klar von Belästigung sprechen.

ich hab eigentlich erwartet dass sie am Straßenrand stehen bleiben und einen höchstens was Zurufen bzw. nur zuwinken. Rumgegrabsche muss nicht sein und vorallem nicht wie ich es erleben musste.

SchakKlusoh  17.09.2023, 23:12

Würdest Du das auch bei einer Frau schreiben?

Hatte ich jetzt nie, weiß ich wo du dich rumgetrieben hast

NBGcool
Fragesteller

Im Rotlichtviertel von Pattaya direkt im Stadtzentrum. Also den Bekannten großen direkt im Tourismus Bezirk

MaxBreifter  17.09.2023, 21:09
@NBGcool

Sicherlich nicht, ich war die letzten 20 Jahre bestimmt 20 mal in Thailand und ich habe nie solche Erfahrungen gemacht

NBGcool
Fragesteller
@MaxBreifter

Dann könnte es vll an meinen aussehen liegen u d natürlich weil ich alleine durchlaufen wollte.

was passiert im Normalfall wenn du durchlaufen würdest

MaxBreifter  17.09.2023, 21:13
@NBGcool

Bin dort eigentlich immer mit meiner Frau ( Thailänderin ) Wollen eher immer Party mit einem machen. Nichts sexuelles

NBGcool
Fragesteller
@MaxBreifter

Wie zur Hölle soll ich Party machen wenn zich Frauen mir gleichzeitig was hinterherrufen und mich in die Bar haben wollen. Ich traue mich tatsächlich einfach nicht in eine Bar reinzugehen wo viele Thai Frauen sind weil sie wahrscheinlich sofort gleichzeitig den Kontakt suchen wollen.