Klappt ein privater Transfer Pattaya-Bangkok ohne Voranmeldung?

4 Antworten

Grab funktioniert zuverlaessig und die normalen Taxis am offiziellen Taxistand ebenfalls. Die Strecke Flughafen - Pattaya ist deren taegliches Brot und ueberhaupt nicht ungewoehnlich. Da brauchst du dir ueberhaupt keine Sorgen zu machen.

Geh lieber ins untere Stockwerk und nehme ein Taxi. Ist sicherer und kostet zw. 1500 und. 1800 Baht. Ich kam gestern, bestellte einen privat vorab und der kam nicht

Am besten direkt am Flughafen in Bangkok ein Tranferunternehmen aufsuchen. Kostet zwar ein paar Euro mehr aber die sind dafür zuverlässiger als die Privaten die vor dem Flughafen stehen oder für die Rückfahrt direkt im Hotel an der Rezeption Bescheid sagen. In den meisten Hotels kümmert man sich dann darum das man pünktlich zum Flughafen kommt

Hallo, frostfeuer85.

Die sicherste Sache ist ein Taxi am Flughafen in Bangkok. Du kannst auch gut handeln, für 1.500 Baht ist das ein angemessener Preis.

Je nach dem, wo du in Pattaya wohnst, gehst du in ein Reisebüro und buchst dir deinen Transfer nach Bangkok, das ist auch sehr sicher. Damit ist dein Rückflug auch pünktlich gewährleistet.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Sawasdee und liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein zweiter Wohnsitz ist Thailand. Ich liebe Land und Leute