Was soll ich machen Hilfe?

3 Antworten

Es tut mir sehr leid, aber das hört sich gar nicht gut an. Du scheinst um etwas zu kämpfen, das du eh schon verloren hast. Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, würdest du nicht so kämpfen müssen. Er käme dir dann auch von selber ein Stück entgegen.

Lalala2800
Fragesteller

Er kämpft ja auch aber irgendwie ich weis es selber nicht. Das ist meine erste Beziehung sie hält schon 1 Jahr will nicht das es kapput geht

hallo, ich glaube das er dich nicht mehr liebt;(

das tut mir alles sehr leid für dich das ist echt hart!

ich wünsche dir alles gute

wenn ich dich wäre würde ich mal ein paar tage mich gar nicht mehr bemühen und mal schauen ob er von sich aus schreibt oder anruft

Lalala2800
Fragesteller

Das tut er. Er bemüht sich und das weis ich auch. Aber irgendwie ist da was was wir nicht geklärt bekommen oder so etwas ähnliches

Schluss machen. einzige Lösung! So hart es auch klingt.

Lalala2800
Fragesteller

Will ich nicht. Kann ich nicht

Bolzenschn  08.08.2021, 17:15
@Lalala2800

Glaub mir, Fernbeziehung gehen schneller vorbei als man denkt. Zuerst liebt man sich extrem stark und nach ca. 3 Tagen vergisst man die Person halt einfach.. Da man sie weder sieht noch hört, sie verschwindet einfach aus deinem Kopf! So hart und traurig das klingen mag, ich war da selber durch und weiß was ich sage :) Also Kopf nicht hängen lassen, das ist nicht deine einzige Beziehung die du noch führen wirst!

Lalala2800
Fragesteller
@Bolzenschn

naja das is aber keinr Sache von 3 Tagen sind über 1 Jahr zusammen

Bolzenschn  08.08.2021, 17:19
@Lalala2800

Ich war 3 Jahre zusammen :) Glaub mir das geht schneller vorbei du als du denkst. Mit der Zeit wirst du so viele andere Probleme haben, dass dieses dein kleinstes sein wird :)