freund zwingt mich zum telefonieren?

3 Antworten

Er kann dich nicht dazu zwingen. Wenn du ihm die Gründe doch genannt hast, ist es doch in Ordnung. Da würd ich auch nicht so einen Stress machen. Es gibt auch nun mal Leute, die einfach nicht gerne telefonieren oder facetimen und das muss auch er akzeptieren können.

Freut euch doch dann lieber auf die Zeit, wo ihr euch sehen und real miteinander reden könnt.

Dann lasse ihn doch sauer/traurig sein, wenns ihm Spass macht.

Lass dich nicht erpressen.

Dann sag ihm das und wenn er das nicht versteht dann ist er halt sauer kann dir doch egal sein der wird sich nicht von dir trennen und wenn dann ist er nicht der richtige...