Freund zwingt mich?

24 Antworten

ich sag immer nein und danach wird er sauer und meint dass ich ihn nicht liebe

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Wenn Du es nicht willst, dann ist es Dein Recht, nein zu sagen.

Du bist erst vierzehn und bist noch nicht so weit. Du solltest Dich trennen, wenn er es nicht akzeptieren will.

Idris164  28.05.2021, 10:30

Leider will sie das nicht verstehen, das geht schon seit über einem Monat so,

Idris164  28.05.2021, 10:57
@blackforestlady

Ja, leider fragst ie zwar hier nach Rat, aber eigentlich interessiert sie das nicht

Würde einfach mit ihm reden - Wenn es nicht bringt Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch ein Witz, oder? Ich dachte das Mädchen heute wissen das sie sich zu nichts zwingen lassen müssen. Und wenn es passiert ist Schluss machen noch die harmlose Lösung. Das ist Nötigung. Mit Liebe hat das gar nichts zu tun.

Mach Schluss mit ihm er nutzt dich nur für sexuelle Handlungen aus

Wenn es gegen deinen Willen ist ist es strafbar, zeig ihn an und trenn dich vor allem.