Mädchen will mir blowi geben ,was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

2 Antworten

Nein

Leider hast du deine Frage nicht eindeutig formuliert, ich nehme aber an, du möchtest einen Rat haben, ob du dich darauf einlassen solltest oder nicht.

Wenn du dir beim Sex nicht sicher bist, dann lass es auf jeden Fall. Mal abgesehen davon, dass es auch eine "Falle sein KÖNNTE" und sie dich nur bloßstellen möchte - hier mal wortwörtlich.

Also im Ernst: Auf Sex solltest du dich nur einlassen, wenn es euch beiden

  • Ernst ist
  • euch nicht nur die Neugierde und der Nachmacher-Wunsch treibt
  • ihr beide es genau so wollt
  • ihr euch auch liebt oder füreinander empfindet
  • so manche Aktion geht schon mal weiter und endet am unerwarteten zusätzlichen Kinderbettchen - geht also verantwortlich mit Sex um, oder kauft euch ein Buch über Bienchen und Blümchen, wenn die Reife nicht da ist
  • Ach ja, Anstecken kann man sich beim Sex immer! Die Biologie hält da so einige Gemeinheiten parat

Alles Gute!

Ja

Sowas liegt eigentlich an dir, wenn du bereit bist, machst du es, ansonsten nicht!!

Sowas braucht auch Zeit.

Viel Spaß

JustLara

Woher ich das weiß:Recherche