Ist es für euch Frauen ein Muss wenn ihr ein blowi gebt das er euch etwas zurück gibt?

6 Antworten

Kurz gesagt kommt drauf an. Manche Frauen lieben es einfach auch Blowjobs zu geben allerdings können auch die wenigsten Frauen nur durch Penetration, also Sex kommen. Andere wiederum mögen keinen Oralverkehr bei sich selbst oder wollen auch keine Blowjobs geben. Man muss sich immer abstimmen. Jeder macht was er möchte und nicht mehr. Aber häufig gibt man auch seinem Gegenüber gerne etwas, ohne etwas zurück zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Liebe und Sex muss jeder eigene Erfahrungen sammeln!

Es beruht auf Gegenseitigkeit, aber es muss nicht sofort sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Nein, ist kein Muss. Aber ich würde ihm jetzt auch nicht immer nur einen blasen, wenn nie was von ihm kommt. Aber wenn ich Lust habe ihn zu verwöhnen mache ich das, ohne dass er mich dann in dem Moment auch verwöhnen muss und umgekehrt genauso.

Ich verstehe die Frage nicht.

Was er mir gibt .... abspritzt ... mag ich gern

Ich werde auch gerne geleckt aber es ist keine Gegenleistung fürs Blasen.

muss jetzt nicht aber wäre echt unglücklich wenns nicht so kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt