Wie kann ich treu werden?

8 Antworten

Für mich wäre das in einer Beziehung nicht okay. Du könntest mit deiner Freundin drüber reden und versuchen, daran zu arbeiten. Wenn du das alleine nicht hin bekommst, kannst du dir auch professionelle Hilfe von einem Therapeuten holen.

FlunkyGraphics  26.06.2022, 06:04

Sind Pornos für dich auch tabu?

anonym0507  26.06.2022, 08:47
@FlunkyGraphics

Nein, da das keine livesache ist, keine Interaktion, sondern nur ein einseitiges anschauen.

Möglicherweise hast du einfach ein Problem - das hat erst einmal nichts damit zu tun ob du zu einem Partner stehst oder nicht. Wenn du das ändern möchtest, dann vertraue ggf. deinem Partner und sprich mit ihm/ihr darüber das ihr eine gemeinsame Lösung findet. Wenn du meinst das du eine Abhängigkeit entwickelt hast aus der du dich selbst nicht befreien kannst wäre auch der Besuch bei einem Therapeuten anzuraten.

Du musst den Grund für diese ONLINEseiten (und “fremde Frauen sind “interessant/er””) analysieren.

Liegt es daran, dass Frauen online extrem leicht einen “perfekten” Körper vortäuschen können?

Online sehen die meisten Frauen gut aus. ABER: Da ist auch das wenigste davon echt.

Liegt es daran, dass Du bei “fremden/anderen Frauen” oft denkst sie wäre interessant, nach dem Motto “das Gras ist nebenan immer grüner”, Du dabei aber nicht merkst, dass das immer nur kleine Momentaufnahmen sind, auf die Du hereinfällst?

Affären wirken oft vor interessanter, weil sie all ihre negativen Seiten verstecken können. Wenn sich Frau A am Tag Y nicht hübsch o.ä. findet, verschiebt sie das Treffen so lange, bis sie einen perfekten Tag hat.

Eine feste Partnerin kann vor Dir weniger verheimlichen, was sie ehrlicher dafür aber auch hin und wieder “negativer” macht.

Alles in allem vermute ich daher, dass Du (wenn Du nicht treu sein kannst) Grund daran liegt, dass Du laufend auf Täuschungen hereinfällst.

Lavlap
Fragesteller

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast :) Klingt alles ganz logisch, aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich davon weg kommen kann

Lavlap
Fragesteller
@TheOneTraveller

Verstehe schon was du meinst dennoch ist das schwer. Ich werde es versuchen ich bedanke mich herzlich bei dir

Hilft dir zwar gar net, aber wie schaffst du es dass bei dir echte Frauen sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lavlap
Fragesteller

Auf Omegle meinst du?

Du kannst dir das Masturbieren mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer unmöglich machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Damit machen dann auch Bilder auf Omegle oder anderen Plattformen und Videoseiten keinen Spaß mehr.
Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüssel kannst du deiner Partnerin als Zeichen der Treue geben oder du kannst ihn alternativ beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung