Fremdgeküsst ihm sagen?

15 Antworten

Was sollte es dir bringen, ihm die Wahrheit zu sagen? Zumal er dann möglicherweise gleich Schluss machen würde? Also vergiss es einfach. Überleg lieber mal, wie es überhaupt dazu kommen konnte? So richtig passt das eigentlich nicht zusammen, sich anbaggern und durchknutschen zu lassen, während man meint, den Freund zu lieben...? Angetrunken zu sein, erklärt das auch nicht wirklich...

traurige welt, traurige gesellschaft ... was bringt die wahrheit?!

@meinMeinung

Was die Wahrheit bringt? Sie bringt viele gute Sachen! Nur nicht immer und überall...! :-) Wie an anderer Stelle erwähnt: Lügen gehört zu unserem Alltag. Du zum beispiel möchtest den Eindruck erwecken, besonders rechtschaffen zu sein... :-)

Du solltest es ihm sagen... Wenn er dich wirklich Liebt wird er dir das verzeihen. Vertrau einfach deinem Bauchgefühl und sag es ihm, wenn der Zeitpunkt richtig ist...

ch will es ihm vom Gewissen her auch sagen, aber ich habe so Angst ihn zu verlieren.Und außerdem wenn ich daran denke wie verletzt er sein wird tut mir das selber schon unglaublich weh, da er sehr sehr sensibel ist..

Fehler gemacht ---> dafür gerade stehen.

Das Sprichwort "Lügen haben kurze Beine" trifft zu, es kommt immer raus.

ich will es ihm vom Gewissen her auch sagen, aber ich habe so Angst ihn zu verlieren.Und außerdem wenn ich daran denke wie verletzt er sein wird tut mir das selber schon unglaublich weh, da er sehr sehr sensibel ist..

@Pusteblumee96

ich will ..., aber ... Und außerdem ... und wenn ...

ich kann nur nochmals wiederholen: Fehler gemacht ---> dafür gerade stehen.

Sag es ihm nicht, jeder darf kleine geheimnisse haben! Klar Alkohol ist keine Ausrede aber behalt es für dich, nur es kann sein das er es rausfindet dann muss du dich auf eine trennung oder auf großen streit einstellen...

meine Glaskugel sagt: Es kommt irgendwann raus. Und das Gewissen plagt.

Na du :) ♥

Am deinen Kommentaren an die Antworten kann man schon sehen, dass du dich längst entschieden hast, es für dich zu behalten :D also erzähls ihm nicht und seh dass ganze als, einmal is keinmal und machs einfach nie wieder wenn du ihn wirklich liebst, könnte ja sein dass dein freund einfach zu viel in den kuss hinein interpretiert und kein vertrauen mehr hat oder im schlimmsten fall schluss macht :o behalt es besser für dich und mache es beim nächsten feiern besser und trink nicht mehr soo viel :) :*

lg Salory ♥

ja ich hab mich auch schon entschieden...durch deine antwort fühl ich mich irgendwie besser,dankeschön :)