Was soll ich machen? Er hat mich jetzt total eingeschüchtert?

8 Antworten

Ich würde mir den Mailverlauf ausdrucken und zur Polizei gehen. Das was er gemacht hat ist "Androhung einer Straftat" und schon das ist strafbar.

Was für ein Idiot! Schieß ihn ab so schnell du kannst. Sojemand hat echt ernsthafte Probleme. Und trink am besten keinen Alkohol und lass dein Getränk nicht unbeaufsichtigt. Dieses Mal würde ich sicherheitshalber einen Mädelsabend auf der Couch machen.

Wenn er sowas ernst meint, ist er kriminell. Er droht dir letztendlich eine Vergewaltigung an. Das ist kein Spaß mehr!
Ich kann verstehen, dass dir das Angst macht. Würde ich verstehen, wenn du da nicht mehr hin willst. Aber, wenn dir die Party wichtig ist, hast du die Möglichkeit mit jemandem zusammen dahin zu gehen? Eine gute Freundin, oder mit einer ganzen Gruppe vielleicht. Wenn du nicht allein bist und jemand ein bisschen auf dich "aufpasst" kannst du vielleicht ruhiger sein.

Grundsätzlich würde ich mit dem aber nichts mehr zu tun haben wollen.

diekleinemaussi
Fragesteller

Klar, bin mit mehreren Leuten da aber halt nur mit Mädchen, wäre ein Junge dabei würde ihn das dann vielleicht auch ein bisschen abschrecken..

Kallisto23  21.10.2015, 16:22
@diekleinemaussi

Wäre ein besseres Zeichen vielleicht, ja. Irgendein großer Bruder von dir oder einer deiner Freundinnen, der da mal einspringen würde und kurz mal ein klärendes Gespräch mit dem Kerl führt?

diekleinemaussi
Fragesteller

Hab leider keinen großen Bruder und die einzige Freundin die einen hat, der ist auf Klassenfahrt. Mal gucken ob ich einen auftreiben kann.. 😁

Hast du noch andere Freunde, egal ob männlich/weiblich, die mit dir dahin gehen? Bleib doch einfach in deren Nähe und vor allem von dem Typen weg. Wenn du immer schön unter Leuten bleibst, die du kennst und nicht alleine irgendwo hingehst, wo du dem über den Weg laufen könntest, dann wird er dich schon in Ruhe lassen.

Ansonsten gilt wie immer, nicht abfüllen lassen, nix von Fremden trinken, Glas nicht unbeaufsichtigt lassen ;D   LG

Nimm dir ein scharfes messer mit und wenn er dich gewaltsam vergewaltigen will dann schubst oder tritst du ihn weg und stichts in ab