Ex (?) sagte zu mir " mach was du willst"

4 Antworten

Wahrscheinlich so etwas wie: "Wenn Du jetzt keine Beziehung willst, und lieber einen anderen hättest, dann hast Du jetzt meinen Segen dazu". Ob er offen wäre, die Beziehung mit Dir weiterzumachen scheint allein von dieser Aussage her unklar zu sein (also es könnte ja sein, dass "das, was du willst" die Beziehung mit ihm ist. Aber er hat ja vorher irgendwie gesagt, dass er das nicht will - ist die Frage, ob das noch gilt oder nicht).

Oder es hat irgendeinen Bezug auf die Themen, die beim Streiten eine Rolle spielten.

Tja, um eine richtige Antwort geben zu koennen, muessten wir den Grund fuer euren Streit wissen. Anderes koennen wir nur schlecht weiterhelfen. Du kannst mir eine pn schreiben wenn du moechtest. Vielleicht weis ich Tipps fuer dich. Ansonsten, rede mal in Ruhe mit ihm und sage, was dich an seinem Verhalten so stark irritiert. Das hilft meistens auch schon sehr weiter. Also wie schon gesagt. Du kannst mich gerne mal anschreiben. Es ist deine Entscheidung! Liebe Gruesse und viel Glueck

Er fügt sich in deine Entscheidung, noch Beziehung, oder eben keine mehr... :)

Ich möchte jetzt nicht irgendwie unfreundlich sein, aber warum fragst du nicht ihn am besten?