Frage von Liyah444, 143

Er sagt ich wäre ihm ein Klotz am Bein?

Ich verzweifel langsam wirklich Mein freund und ich sind in einer 3 Jährigen Beziehung wir haben uns oft gestritten aber immer wieder zu einander gefunden . Aber diesmal war ich echt geschockt wir waren 2 Monate getrennt aber noch mit paar mal gesehen und sowas . Wir verbrachten das Wochenende zusammen letzten Samstag alles war gut bis auf das er eine naricht sah von einem Jüngeren guten freund wo drin stand ´´´Mein freund möchte dich kennen lernen '' er rastete aus und meinte es wäre immer das gleiche ich wäre eine Lügnerin etc . Jetzt sagt er seit 1 Woche ich solle ihn in ruhe lassen und ich wäre ihm nur ein Klotz am Bein ich möchte sein Leben kapput machen angeblich . Ich habe sovieles die ganze Woche gemacht ich habe mich um seinen Traumjob gekümmert durch eine Freundin . Ich habe sein Schlüssel noch und wir müssen uns sehen um diesen abzu geben er sagt er will nur sein schlüssel und dann soll ich ihn in ruhe lassen . Ich sagte hör es dir nur an 10 Min er sagte nein ich mä´öchte nicht mit dir sprechen . was soll ich jetzt machen ? Ich liebe ihn . In whatsapp hatt er mich Blockiert

Antwort
von konstanze85, 50

Du musst ihn für lange Zeit komplett in Ruhe lassen. Hinterherrennen macht alles nur noch schlimmer.

Für eine Schlüsselübergabe braucht man sich nicht sehen, das kann man per Post machen oder ihn einfach in den Briefkasten stecken oder einem gemeinsamen Freund geben. Such keine Ausreden, warum Du ihn unbedingt noch sehen musst. Und nimm seine Aussagen ernst! Er sagt das nicht einfach so.

Antwort
von SnowLedge, 77

Hm schwere Situation, ich find das ziemlich schwer dir da was rein zureden. Aus meiner Sicht ist das schwer nochmal "Richtig" zusammen zu finden wen man sich so oft streiten diese kleinen Anläufe immer wieder bringen in der Regel nicht viel und er dir auch nicht wirklich vertrauen kann ( Eifersucht vielleicht.) Und er gerade total auf stur stellt. Ich würde dir raten ein wenig Abstand zu nehmen und erstmal klar nachdenken was Du den willst.

Antwort
von Dea2010, 51

Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

DU bist für ihn ein "Klotz am Bein"? Lass ihm seine rosarote Brille vom Höhenflug....runtergekommen ist noch jeder, wenn die Realität zuschlägt!

Übergib ihm den Schlüssel, lass dir den Empfang quittieren (WICHTIG!), dreh dich um und geh.

Solange du weiter Kontakt suchst, reden willst etc hat er dich emotional in der Hand! Also lass los und orientiere dich erst mal neu.

Arrangiere dein Leben ohne ihn, kümmere dich um DICH, DEINEN Traumjob etc. Und in einiger Zeit, wenn du wieder bereit bist für eine Beziehung, dann schau dich neu um.

Antwort
von ShitzOvran, 57

Wenn er kein Bock mehr auf dich hat, dann lauf ihm nicht hinterher.... Möchtest du mit so einem tatsächlich zusammen sein? Tu dir einen gefallen, gib ihm den Schlüssel und dann streiche ihn aus deinem Leben (So wir er das auch mit dir macht).

Antwort
von Maikiboy29, 56

So schwer es dir fällt, aber er liebt dich nicht mehr. 

Such dir etwas neues. 

Kommentar von Liyah444 ,

aber wieso sagt er wenn wir uns sehen er würde mich noch lieben ?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Warum sagt er dann, du wärst ein Klotz am Bein und warum möchte er das du ihn in Ruhe lässt?

Sieh es ein, es ist vorbei.

Mach einen Neuanfang mit einem der dich zu schätzen weiß.

Antwort
von Dilaralicious2, 29

Dann macht dich ans dritte bein ran

Antwort
von kokomi, 48

er will nicht mehr - sieh es ein!!

Antwort
von Kapodaster, 38

Welchen Teil von "Klotz am Bein" hast du denn nicht verstanden?

Antwort
von Lumpazi77, 41

Schreibe ihm einen Brief und erkläre ihm alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community