Ex Freund Bedenkzeit geben oder direkt fragen woran ich bin?

2 Antworten

Ich halte das einfach für Unfug. Ich gehe nicht 3 Beziehungen ein wenn ich für den jeweiligen Menschen nichts empfinde. Das ist entweder gelogen weil er wieder zurück ins warme Nest will und sich das mit dir gerade wieder anbietet oder er ist zu unreif eine Beziehung einzugehen die immer auch etwas mit Verantwortungsgefühl zu tun hat. Das Theater was der veranstaltet das hat mit Liebe rein gar nichts zu tun sondern pubertäres Grenzen austesten und mal schaun wie weit man gehen kann, da steckt in jedem Fall keine Ernsthaftigkeit dahinter.

So ein Kinderkram. Du fühlst nicht, er fühlt nicht, wollen wir es nochmal probieren. Werde Dir über Deine Gefühle klar und renne nicht jemanden hinterher der vielleicht nur Sex mit der Ex mal haben möchte.Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt. Du kannst ja nicht mit 3,5 Milliarden Männern schlafen um den Richtigen zu finden. Aber man kann es doch wenigstens mal probieren.