Spielt mein Ex mit mir?!

3 Antworten

Also mit 20  noch solche "Spielchen" zu spielen zeigt wenig Niveau - speziell auch von der Seite dieses "Mannes".

Er wird sich nicht ändern, sein Verhalten ist schlichtweg unpassend. Auf so ein Gefühls Hick Hack würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen. Wozu soll das führen? Er ist gerade mal wieder solo und braucht ein wenig Spaß, ups, da fällst du ihm wieder ein...

Wenn ich eine junge Frau in deinem Alter wäre, würde ich mich auf so eine Sache nicht einlassen. Würde mein Leben genießen, auch als Single ist es lebenswert. Irgendwann wird schon mal Einer auftauchen und in dein Leben passen. Wozu jetzt, wo du noch so jung bist, dich an Jemanden binden, der dich nur benützt?

Hi, ich finde das alles ein bisschen komisch..

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen und als nervige "ex" rüberkommen ich meine es ist immerhin besser als wenn er dich dann verarscht...oder nicht

Ganz viel glück!!:3

Lg

Lass dich nicht hinhalten, das brauchst du nicht! Du hast dich überreden lassen, jetzt verhält er sich abwartend und schaut mal, was du so mitmachst, was du aushältst und wieviele Chancen er noch bei dir hat.

Vielleicht ist er baden gegangen und hat sich auf alte Gefühle besonnen, die aktiviert und nun möchte er sich lieber doch nicht festlegen, er schaut quasi mit dir als Möglichkeit in die Runde, wer ihm  noch gefällt...

Mach das nicht länger mit, zieh eine klare Grenze.