KANN MAN SICH ÜBER ROBLOX CHAT VERLIEBEN?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, also das Ding ist ja, dass du nie weißt, wer hinter dem Bildschirm steckt.

Sympathie kannst du sicher aufbauen, Verliebtsein wohl eher weniger.. Habt ihr denn schon mal telefoniert oder Fotos voneinander gesehen?

Mit Snapchat würd ich aufpassen, da bekommt man leicht den Standort raus

Elliedienette
Fragesteller

hab ihn deaktiviert den Standort

AntiFaschist337  08.08.2023, 18:47
@Elliedienette

Okay, das ist schon mal sehr gut.

Ich finde es allerdings etwas schräg von der Person, dir zu sagen, dass sie verliebt ist.. Das deutet eig auf nichts Gutes hin

Man weiß nie, was das für eine Person hinter dem Bildschirm ist. Verlieben im Internet kann man sich schnell, aber ob das richtige Liebe ist, kommt auf der Person an. Ihr könnt euch ja auf Snap kennenlernen und um sicher zu stellen, dass der Typ kein Alter Mann ist (oder so) könnt ihr ja mal Telefonieren.

Lg^^

Wirklich verlieben kann man sich denke ich nicht und sowas kann auch einfacher nur ein weirder sein, der vorgibt so alt zu sein wie du.

Ich persönlich denke nicht, dass es was werden kann.

Aber Ist auch nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Hey, es kommt drauf an ob er bei dir in der Nähe wohnt oder nicht ich finde da es so schnell kommt mit zsm sein nur durch ein bisschen Roblox... solltest du es annehmen bezweifel ich das es was ernstes werden würde und lange halten würde daher würde ich es lassen.

Gruß

Man kann sich zumindest sympathisch sein, daraus kann sich auch viel entwickeln.

Auf jeden Fall muss man sich mal treffen und sich persönlich beschnuppern.

Du würdest dir später bestimmt Vorwürfe machen, wenn du dieses Treffen absagst oder schwänzt.