Aloe Vera könnte helfen, das sollte einen kühlenden Effekt haben. Auch After-Sun Lotion wirkt prinzipiell kühlend. Allerdings wäre ich damit vorsichtig, solange du nicht weißt, was genau diese Reaktion ausgelöst hat. Im schlimmsten Fall kannst du es noch schlimmer machen. 

...zur Antwort

Das kommt ganz auf dich an. Alternativen gibt es genug. Da hat sicher jeder seine eigenen Lösungen gefunden. Manche müssen sich Texte laut vorlesen, andere lernen leichter, wenn sie etwas abschreiben. Probier einfach aus, was dir leichter fällt.

...zur Antwort

Ich fürchte, das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht hast du zu dicken Stoff für die Nadel genommen. Wenn da gar kein Stoff ist, hast du vielleicht die Nadel falsch herum eingesetzt? Das ist mir nämlich mal passiert und ich hab mich sehr gewundert, dass gar nichts mehr funktionierte. Vielleicht hast du auch die Unterspule irgendwie unsauber eingesetzt und die Nadel geht erst dort kaputt.

Ähm jetzt fällt mir spontan nichts mehr ein so auf die Ferne.

...zur Antwort

Je nach Fell und/oder Frisur würde ich sagen. Wenn der Hund eine gute Unterwolle bekommt im Winter, wird ihm warm genug sein. Aber wenn er kaum oder sehr feines Fell hat, dann wird er möglicherweise frieren.

Viele ziehen ihren Hund wohl nur an, weil es hübsch aussieht.

...zur Antwort

Wenn er sowas ernst meint, ist er kriminell. Er droht dir letztendlich eine Vergewaltigung an. Das ist kein Spaß mehr!
Ich kann verstehen, dass dir das Angst macht. Würde ich verstehen, wenn du da nicht mehr hin willst. Aber, wenn dir die Party wichtig ist, hast du die Möglichkeit mit jemandem zusammen dahin zu gehen? Eine gute Freundin, oder mit einer ganzen Gruppe vielleicht. Wenn du nicht allein bist und jemand ein bisschen auf dich "aufpasst" kannst du vielleicht ruhiger sein. 

Grundsätzlich würde ich mit dem aber nichts mehr zu tun haben wollen.

...zur Antwort

Du weißt schon, dass nicht alle Frauen gleich sind? Ich kenne eine, die meint immer sie fände es furchbar, wenn ein Mann auf sie runter schaut. Maximal 5 cm darf er größer sein als sie. Und dann gibt es wieder welche, die große Männer bevorzugen.
Ganz abgesehen davon, dass auch Frauen unterschiedlich groß ist. Wenn eine 1,55 misst, wird ein 1,70 - Mann für sie groß sein. Bei einer eigenen Körpergröße von fast 1,80 hält sie den Mann mit 1,70 vermutlich eher für klein.

Am besten hältst du dich nicht zu viel mit Dingen auf, die du eh nicht ändern kannst. Das bringt nur überflüssigen Ärger. :)

...zur Antwort

Wie wärs mit Leopold I.? http://cdn-2-wdh.habsburger.net/files/styles/large/public/originale/jan_thomas_kaiser_leopold_i._im_theaterkostuem_gemaelde_1667_original.jpg?itok=VPr_uA7q

Ich darf leider nur einen Link hier rein stellen, aber wie wärs mit Marilyn Monroe? Da gibts jede Menge Bilder mit hübschem Schmollmund oder so. Das sieht sicher auch witzig aus.

Und was hältst du von Edward Snowden aus dem ersten Interview, das veröffentlicht wurde? Das mit dem blauen Hemd und der Brille. Wäre was aktuelles.

Richtig witzig fände ich noch diverse antike Statuen, falls das auch eine Option ist. Google mal Discobolos oder Faustkämpfer vom Quirinal. Eine Kouros-Statue wird vermutlich aufgrund der statischen Haltung eher uninteressant sein.

...zur Antwort

Ich würde in jedem Fall etwas nehmen, das dich interessiert. Dann ist es viel einfacher dich zu motivieren und nomalerweise wird das Referat dann besser. Hast du vielleicht ein Hobby, das sich eignen würde?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.