Was soll ich ihr mir schreiben meiner liebe?

 - (Liebe, WhatsApp)  - (Liebe, WhatsApp)

4 Antworten

Sie mag dich nur als freund und findet dich süß. Ouch. Friendzone

Liebesgeständnisse per Textnachricht ist sozusagen einer der größten Fehler den ein Mann bei Frauen machen kann. Bitte mach das in Zukunft anders. Ein Treffen wo man langsam Anziehung aufbauen kann ist wesentlich effektiver. Und sie würde viel mehr zurückschreiben, hätte sie die selben Gefühle wie du. Du machst dich gerade bei ihr uninteressant.

Gar nichts.

Ich finde die ganze Schreiberei einfach nur nervig.

Kann man denn nicht von Angesicht zu Angesicht miteinander reden?

Sie hat sich hart gefriendzoned.
Sie geht nicht wirklich darauf ein und versucht das mit "mag dich" normal abzustempeln.
Wenn du weiter fragen würdest, käme der Satz "mag dich ja auch, aber mehr leider nicht"

Eigentlich hast du's verkackt, jetzt weiss sie das du leicht zu haben bist, jetzt bist du uninteressant