Umfrage: Würdet ihr eure Beziehung auf die Probe stellen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich würde meinen Partner nicht testen. 95%
Ja, ich würde meinen Partner testen. 5%

22 Antworten

Nein, ich würde meinen Partner nicht testen.

Nein, das ist ein Vertrauensbruch. Wer so etwas tut, braucht hilfe.

Nein, ich würde meinen Partner nicht testen.

Hallo,

nein, würde ich nicht machen, denn mein Partner und ich haben gegenseitiges Vertrauen.

Für mich wäre das ein Vertrauensbruch und nicht entschuldbar.

LG

Nein, ich würde meinen Partner nicht testen.

Wenn ich einen Test brauchen würde, dann wäre es vermutlich die "Falsche".
Solche "Tests" halte ich für überflüssig, eher sogar schädlich! Wer kein Vertrauen aufbringen kann, sollte es ganz sein lassen.

kilometerspritz
Fragesteller

Also lehnst du das Angebot des Bekannten ab

Eidolon150  27.06.2017, 20:47
@kilometerspritz

Ja, das ist für mich kein gescheites Angebot. Ich war lange Zeit mit einer sehr eifersüchtigen (manchmal anstrengenden) Person zusammen. Es ist mir manchmal vorgekommen wie Stalking im Nicht-mehr-Anfangssstadium, aber solche "Tests" hat Sie nicht gemacht -und ich auch nicht!

Nein, ich würde meinen Partner nicht testen.