Wir schreiben seit 5 Monate und sie antwortet mir nicht mehr was kann ich schreiben?

9 Antworten

Hallo!

Wenn du das Gefühl hast ihr habt euch lange und gut gekannt, dann frage sie ganz offen, und freundlich, wieso sie nicht gerne mit dir schreibt. Wenn du doch eher glaubst, dass eure Beziehung sowieso oberflächlich war - schreibe ihr nicht mehr. Es wirkt so als hätte sie gerne ihren Freiraum, das zu kommunizieren ist teilweise schwer und es braucht eine Zeit es zu lernen, deshalb wird oft auf “nicht antworten” bzw ignorieren zurückgegriffen.

Wenn sie nur so sporade antwortet, dann lasse sie am besten in Ruhe und gibt ihr den Freiraum nachdem sie fragt bzw. nicht fragen kann.

LG

Leroy946
Fragesteller

wir sind nicht zusammen

plantsandfood  22.01.2021, 17:52
@Leroy946

Eine Beziehung muss nicht zwingend romantisch sein. Wenn ihr euch nicht Nahe steht solltest du, auch wenn es schwer ist, ihr Schweigen richtig deuten. Meiner Meinung nach bedeutet es Desinteresse und dass ihr euch womöglich einfach auseinandergelebt habt.

Hängt damit zusammen, dass sie mitbekommen hat, dass Du mit verschiedenen Mädchen schreibst, aber irgendwie klappt es derzeit mit keiner von denen.

Hier hast Du z.B. auch vergessen zum Geburtstag zu gratulieren, hängt damit zusammen, dass Du halt auf mehreren Hochzeiten tanzen möchtest. Auch solltest Du nicht immer davon ausgehen, dass die Mädchen quer bei Fuß stehen, um Dir zu antworten...

missyvonnexx  22.01.2021, 18:00

Wirkt auch einfach total verzweifelt ihr ständig zu schreiben. Auf sowas haben Mädchen keine Lust. Ja, es ist asozial, dass sie das nicht sagt, aber wenn Frauen nicht antworten, dann lass es. Sei kein Hund.

schwarzwaldkarl  22.01.2021, 18:02
@missyvonnexx

macht er ja nicht nur bei ihr, sondern auch bei den anderen Mädchen... Wer die Chats liest, macht sich unweigerlich seine Gedanken wie verzweifelt der FS sein muss...

missyvonnexx  22.01.2021, 18:05
@schwarzwaldkarl

Haha, noch jemand, der die anderen Fragen von ihm kennt. Uns auch ständig um Hilfe zu bitten, was er schreiben soll... Als würden wir seine Tinder Matches Daten.

schwarzwaldkarl  22.01.2021, 18:43
@missyvonnexx

Na ja, er ist mir dieser Tage schon aufgefallen und nachdem sich die Fragen extrem ähneln, habe ich mich noch schlauer gemacht... ;-)

Hey!

Wie ich sehe braucht sie immer etwas länger zum antworten! Sie hat deine Nachricht ja noch nicht gelesen? Ruf sie mal an und frag ob ihr euch treffen wollt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr auf jeden Fall mehr schreiben als immer nur "was machst du".

Natürlich hat sie dann kein Bock mehr auf dich.

Nichts, die Sache ist durch und vorbei.