Mädchen antwortet langsam?

5 Antworten

Dass sie mal mehr und mal wenniger zu tun hat oder aber ihr Interesse an dir sehr schwankend ist.

Am besten dürfte sein, wenn du sie selbst fragst.

Entweder keine Zeit oder sie ignoriert dich weil sie kein Bock auf dich hat.

Hat keine Interesse... Verschwende nicht deine Energie weiter an Ihr...

Sehr schnell bedeutet für mich längere Antworten unter 5 min und sehr lange ein tag

Das sie manchmal eher am Handy ist und manchmal eben beschäftigt. 🤔

Man kann daraus eben nicht wirklich etwas schließen.

Schnelle antworten können für Interesse sprechen, aber das weiß man nie so genau.

Ob es nun positiv oder negativ ist, musst du sie wohl selbst fragen.