Soll ich auch später antworten?

8 Antworten

Faxen sind der Anfang vom Ende. Antworte, wenn Du Zeit und Lust darauf hast, nicht um irgendein infantiles Stolzspielchen zu spielen. Abm besten jedoch lässt Du das Getippe ganz und rufst sie an oder datest Dich mit ihr. Dann fällt das gehampel ganz natürlich weg.

wenn ihr beide kaum oder sehr spät antwortet wird daraus einfach immer weniger konversation und bald besteht gar kein kontakt mehr

Wenn nur einer von beiden an Kontakt interessiert ist, ist es sowieso zeitverschwendung

Hallo Amballinyo,

es ist ganz normal, dass jemand nicht durchgehend online ist. Ich würde an deiner Stelle mit ihr gewisse Zeiten abklären.

LG

Schreib ihr einfach zurück wenn du kannst. Ist doch sonst kindisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen

Amballinyo
Fragesteller

Sehe ich auch so… gibt kein größeren abturn als spät antworten obwohl man kann. Soll ich ihr auch direkt antworten wenn ich kann ??

LenaUWU  19.07.2021, 18:30
@Amballinyo

Jap. Wenn du Zeit hast kannst du ihr einfach direkt schreiben warum auch nicht.

Nein, ändere deine Strategie, und schreib ihr stattdessen mehr:

Denn dann ist sie gezwungen früher bzw. sofort zu antworten, wenn sie nichts von dir verpassen will.

Woher ich das weiß:Recherche