Warum antwortet sie immer so komisch?

5 Antworten

Oje. Sie reagiert genauso wie ich, wenn ich eigentlich keine Lust habe :/

Zum Beispiel frage ich ebenso um wie viel Uhr, damit ich da auch eine Ausrede parat habe. Würde ich zb behaupten "hab von 14:00 bis 16:00 Nachhilfe" in der Hoffnung man meint diese Uhrzeit, dann würde es ja doof aussehen wenn der andere meint "wäre um 18:00". Dann hätte ich dafür keine Ausrede mehr.

Sie scheint keine Lust auf ein Treffen mit dir zu haben, sondern nur das schreiben genießen zu wollen und dich so hinzuhalten.

Was antwortete sie denn auf das 13:00?

Du schlägst ihr immer konkrete Uhrzeiten vor, auf die sie kaum reagieren kann.

Frag sie doch einfach mal, wann es IHR passt und richte DU dich drauf ein, statt sie immer nur zu Zeit X herzubestellen. Sie hat auch ein Privatleben, stell dir vor. so spontane Anfragen kann ich absolut nicht leiden, weil es mir das Gefühl gibt, als würde sich der Mensch, der nachfragt, keine Gedanken machen, dass ich auch einen Zeitplan habe.

Frag ein paar Tage vorher nach und DANN erst, um wie viel Uhr. Ist weniger aufdringlich und erzeugt weniger Druck.

was ich denke ist sie hat kein Interesse eine Frau die Interesse hat nimmt jede Möglichkeit und Situation an die sich ihr bietet. Diese Frau hat nicht mal den mum es dir zu sagen sondern denkt du kommst irgendwann mal selbst drauf das sie nichts von dir will oder sie macht sich hinter deinen Rücken über dich Lustig das du es so lange nicht Checkst wen sie so eine Art Frau ist ( so welche gibt es ja auch)

Was erwartest du? Deine Anfrage ist eindeutig zweideutig und ihr ist eben ein bisschen langweilig und da spielt sie mit dir. Nichts anderes tust du ja auch, denn ernsthafte Absichten hast du ja nicht.

Ich würde es an deiner Stelle entgültig auf geben, sie hat kein Interesse. Egal in was. Wenn sie sich seit dem noch nicht mit dir getroffen hat. Sorry ist so. Das manche auch nie aufgeben.

Ich wäre weg an deiner Stelle, ehrlich Die hält dich hin.