Verwirrung? Will ihn nicht nerven

5 Antworten

Das muss nicht sein. Vielleicht ist er gestresst , zockt gerade... Deswegen finde ich man sollte nicht schreiben. Das ist alles nicht echt, nicht emotional. Also ruf an und mach ein Date aus.

Das kenne ich auch ^^

Ich habe dann einfach etwas seltener geschrieben,

und abgewartet bis sich die Person mal meldet.., wenn sie sich meldet weißt du das du der person nicht egal bis... aber wenn die person sich nicht meldet merkst du das du ihm egal bist

Versuch dich mal ein bisschen Interessant zu machen :)

Das Gefühlhast du gerade weil er so kurz und einsilbig antwortet. Also stimmt es schon, du führst die Unterhaltung fast allein. Entweder ist er schüchtern oder hat das Gefühl, nicht zu wissen, was er dir schreiben soll..... Das kann ganz unterschiedlich sein. Aber frage ihn mal direkt, ob du ihn nervst oder aber halte dich mal ein bischen zurück.

Dazu neigen wir Jungs leider manchmal, entweder weil wir zu schüchtern sind oder desinteressiert oder nicht wissen was wir schreiben sollen. Meistens weil wir nicht wissen was wir schreiben sollen. Um herauszufinden ob er interessiert ist schreib ihm einfach ne Zeit lang nicht, wenn er antwortet hat er Interesse, wenn nicht solltest du deine Zeit nicht mit ihm verschwenden....

lovelike01
Fragesteller

Er antwortet mir schon, halt nur sehr selten. Als Mädchen macht man sich halt echt Gedanken.

Achja, kleiner Nachtrag; schreib ihm lieber NICHT direkt ob du ihn nervst, das kommt meist ziemlich blöd und angekrochen rüber....