Frage von Diego100, 118

Was soll ich dem Friseur sagen damit er meine augenbraue zupft?

Hallo Liebe Community Ich melde mich wieder mit der selben frage unzwar will ich meine Augenbrauen säubern oder in Form bringen lassen von einem friseu oder ka wer das alles macht...Aber weiß nicht was ich sagen soll oder wie er es machen soll...? Könnt ihr mir da behilflich sein bitte Bin ein Junge ;)

Lg

Antwort
von Milchkanne007, 67

Also in der Regel wird es beim Friseur gemacht wenn dir die Haare gewaschen werden, so ist es zumindest bei meinem. Das heißt sobald du reinkommst und du gefragt wirst was du haben möchtest, sag einfach dass deine Augenbrauen auch in Form gebracht werden sollen :) Und wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du ja sagen, dass es dir schwer fällt sie alleine in Form zu bekommen. Das ist ja nichts schlimmes und ist bei Frauen genau so ein Problem :)

Kommentar von Diego100 ,

Ja aber wird er nicht fragen wie in welche form oder macht er das schon?

Kommentar von Milchkanne007 ,

Nein, der fragt da nicht nach. Der sieht ja was gemacht werden muss. Und selbst wenn er fragt, ob es hier ein bisschen dünner werden soll, dann sag ihm doch einfach, dass du auf seine Meinung vertraust. Danach wirst du in den Spiegel sehen und entweder alles perfekt finden oder selbst sehen "oh mist da hätte es ruhig mehr bleiben können" und nächstes mal kannst du dann auch konkrete Anweisungen geben. Sag einfach du brauchst erstmal eine Form :) Muss dir nicht peinlich sein, die sind eher froh, wenn sich ein Mann mal um seine Augenbrauen kümmert :D

Antwort
von SJ7IFVQ5, 37

Einfach hingehen und sagen was du willst gar nicht schwer

Kommentar von Diego100 ,

Ja aber wird er nicht fragen wie in welche form oder macht er das schon?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

wahrscheinlich wird das gefragt aber woher sollen wir wissen welche Form oder so??? Was für ne blöde Frage...

Antwort
von tajanka, 80

Für sowas gibt es auch Kosmetikerinnen, die dich da ausführlicher beraten können. Es machen zwar auch einige Friseure, aber eben immer nur nebenbei. Da gibt es sicher welche, die das auch drauf haben, aber wenn du wirklich eine richtige Beratung möchtest, dann geh zu einem Profi.

Antwort
von Schuhu, 60

Geh zum Friseur und sag ihm, dass du die Augbrauen in Form gebracht haben möchtest. Da ist doch nichts dabei. Vielleicht, wenn du sowieso zum Haareschneiden gehst, sagst du es ihm so nebenbei. Dannn zupft er.

Antwort
von GanMar, 26

"Einmal Haare schneiden und Augenbrauen zupfen bitte."

Kommentar von Diego100 ,

Ja aber wird er nicht fragen wie in welche form oder macht er das schon?

Kommentar von GanMar ,

Dann nimm ein Foto mit, was Dir gefällt. Ein guter Friseur wird dann sehen, ob es bei Dir möglich ist oder nicht und ggf. Vorschläge unterbreiten.

Antwort
von oyno564, 40

Du mußt einfach nur sagen das er Dir die Augenbrauen in Form zupfen soll.

Der weiss  dann schon wie er das machen muß.

Antwort
von Fiddi, 21

So weit ich die Erfahrung gemacht habe, kann das jeder Friseur machen. 

Wie Du es sagen sollst? Na ganz einfach: Einmal die Augenbrauen Bitte noch in Form bringen. 

Oder Du kannst auch fragen: Können Sie mir bitte die Augenbrauen noch in Form bringen? 

Egal ob Du es sagst oder fragst,  Hauptsache ist immer höflich bleiben. 

Antwort
von ASW19, 42

"Hey, sagt mal... Könnt ihr hier  auch die Augenbrauen zupfen?"
Darauf wird entweder ein "Ja" oder ein "Nein" kommen.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community