An die Beautyqueens: Welche Augenbrauen rockt ihr?

4 Antworten

Ich schminke meine Augenbrauen gar nicht, da ich von Natur aus sehr buschige Augenbrauen habe. Ich zupfe sie nur, um sie in Form zu bringen und mache sie etwas dünner. Die auf deinem Bild finde ich eigentlich sogar ein wenig zu dünn für meinen Geschmack. Ich mag sie lieber etwas dicker.

Sieht auch gut aus, aber so wie auf dem Foto von gestern finde ich sie noch schöner.

verreisterNutzer  20.05.2022, 01:46

Diese sind auch eher schnell nebenbei gemacht :,) haha

Ich mags lieber natürlich, auf keinen Fall so dicke gemalte Balken. Ich finde es gut wenn man sie nur zupft, mehr nicht.

Finde solche Augenbrauen wie die beiden Mädchen voll schön:

Bild zum Beitrag

Aber weis nicht ob das überhaupt mit den eigenen Augenbrauen geht oder ob man sie dafür ganz wegmachen müsste.

 - (Haare, Beauty)

verreisterNutzer  19.05.2022, 23:20

Die eigenen kann man kurz trimmen und nur bisschen auffüllen mit Augenbrauenstift.

verreisterNutzer  19.05.2022, 23:24
@LittleLeaaaa

Dann kannst du sie dünn trimmen, und kurz trimmen, dann noch bisschen drüber malen. Zupfen kann ich nicht empfehlen, da die sonst irgendwann nicht mehr nachwachsen.

LittleLeaaaa  19.05.2022, 23:26
@verreisterNutzer

Hab befürchtet das man sie wegzupfen oder wegrasieren muss. Mit Foundation abdecken müsste aber mit längeren Augenbrauen besser gehen weil man sie dann doch platt drücken kann.

verreisterNutzer  19.05.2022, 23:33
@LittleLeaaaa

3-4mm sind alles andere als stoppelig. Die meisten Augenbrauentrimmer schneiden 2-6 mm. wobei 2mm auch klargeht.