Frage von larahemmings, 100

Augenbrauen mit Rizinusöl?

Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinen Augenbrauen, aber an der einen Seite sind meiner meinung nach zu wenig härchen.Ich habe gehört dass Rizinusöl da helfen sollte.Gibt es auch andere Möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BehindTheSecret, 75

Hi larahemmings,

ich verwende seit einigen Wochen Rizinusöl für meine Augenbrauen und Wimpern und kann es echt empfehlen. Wenn du es regelmäßig aufträgst (am besten jeden Abend vor dem Schlafen gehen), kannst du dich bald über längere und zusätzliche Härchen freuen. Bei mir sind auch keine Härchen mehr abgebrochen, seitdem ich Rizinusöl benutze. Der einzige Nachteil an Rizinusöl ist, dass es sehr klebrig ist. Verwende unbedingt ein Wimpernbürstchen zum Auftragen, dass erspart dir eine Menge Sauerei. ;)

Kaufe am besten Bio-Rinzinusöl, da es qualitativ viel hochwertiger ist und schneller zum Erfolg führt.

Viel Erfolg mit deinen Augenbrauen. :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 66

Rizinusöl hilft auch nicht - das ist reines Wunschdenken. Es ist deinen Haarwurzeln völlig egal, was du von außen auf die Haare oder die Haut schmierst.

Wenn du deine Wimpern oder Brauen einfettest, bekommst du ein bisschen zusätzliche Pflege, das ist alles. Aber im Grunde reicht dafür die Creme, die sie beim Eincremen mit abkriegen, extra Öl ist nicht nötig.

Antwort
von lauraseraaa, 66

Rizinusöl gibt Pflege ab, wo schon Härrchen sind, aber es würden dort keine wachsen, ich hatte das nämlcih bei meinen Wimpern gemacht und das hat rein gar nichts gebracht, da ich an einigen Stellen keine Wimpern hatte. Das Wimpernserum (auch für die Augenbrauen kannst dus nehmen) von Ipacei benutze ich für die Wimpern, sind auch Wimpern an den Stellen nachgewachsen :) aber musst es einmal täglich drauftun, dann siehst du nach einigen Wochen schon dass dort Haare wachsen

Antwort
von Kars036, 71

Knoblauch aufschneiden und vor dem schlafen gehen drauf tun über die Nacht, nach ein paar tagen könnten da schon Haare kommen

Kommentar von BehindTheSecret ,

Knoblauch hat bei mir leider nicht geholfen, vielleicht ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kommentar von Kars036 ,

Ja kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten