Augenbrauen mit fadentechnik Nähe Köln?

2 Antworten

macht jeder türkische friseur.. davon sollte es auch in köln jede menge an jeder strassenecke geben..

verreisterNutzer  26.07.2018, 15:14

Das weiß ich auch sonst würde ich auch nicht diese Frage stellen. nicht alle sind wirklich gut , ich sage ja nicht umsonst die wirklich zu empfehlen sind ;) !!!

HI ich gehe nur bei Nasim ,sie ist sehr nett und Zupft die Augenbrauen sehr schön mit Faden ,und macht deine Augenbrauen perfeckt was du willstund zu erstmal ist es kostenlos. Ich bin sehr Zufriedn .Sie ist in der nähe KölnHbf Tel:015208589818