was soll ich auf die Frage: " Was war Ihr grösster Misserfolg?" beim Vorstellungsgespräch? ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibe einen Misserfolg, bei dem du danach etwas draus gelernt hast.

Ich z.B. habe mal bei einer Rede komplett versagt, aber dann bin habe ich etliche Rhetorik-Kurse besucht, so dass ich heute gut vor Publikum reden kann.

Die besten Antworten auf Fragen beim Vorstellungsgespräch findest hier:

http://www.schlagfertigkeit.com/wertvolle-tipps/bewerbungsgespraech-vorstellungsgespraech/

Wie wärs mit einem Stein? Natürlich einem schönen. Du kannst ja sagen: Als ich klein war hat mir mein Opa diesen geschenkt und ich habe ihn dann immer überall mithingenommen wo ich war. Selbst jetzt noch und er war mir immer ein Glücksbringer in den Arbeiten.

Ein Badeanzug..viel zu offensichtlich.

" Was war Ihr grösster Misserfolg?" du hast dir für ein bild in kunst sehr viel mühe gegeben aber nur eine 3 bekommen des hat dich etwas traurig gemacht aber du hast nicht aufgegeben und weiterhin dein bestes gegeben irgendwie sowas

zu 1.) ANTWORT: Ich bin bis heute zu meinem Glück von Misserfolgen verschont geblieben. zu 2.) ANTWORT: Einen Badeanzug würde ich da nicht mitnehmen, denn Du willst ja mit Deinem Gesprächspartner /in nicht baden gehen ! Aber wenn Du im Verein schwimmst, hast Du vielleicht Urkunden, Schwimmabzeichen, oder Prospekte von Deinem Verein oder vielleicht Bilder von Veranstaltungen des Vereins. Das wäre besser angebracht !

Ja, der Badeanzug ist eine schöne Idee wie ich finde ! Das zeigt, dass du fähig bist zu lernen, im Verein mit anderen Leuten klarkommst & nicht nur faul rumsitzt.

Misserfolg? Keine ahnung, ich kenn dein Leben nicht. :)