Persönlicher Gegenstand mit Geschichte

3 Antworten

Ich würde ein altes Geschenk von meinen Großeltern mitnehmen, wo aber eine lange Geschichte drin steckt. Zum Beispiel ein altes Buch. Darüber kann man zudem sehr viel erzählen. Vielleicht aber auch etwas, was heute nicht benutzt wird (ein altes Radio) die anderen würden sich wahrscheinlich dafür interessieren, auf jeden Fall aber, was mir am meisten am Herzen liegt.

Viel Glück, hoffe konnte dir helfen :)

Lg

Snell
Fragesteller

Ich habe leider kein altes Buch oder sonst was altes, ausser wenn 14Jahre für dich alt sind ;) Danke für deine Antwort :)

JDJJones  07.08.2014, 16:11
@Snell

Ja 14 Jahre ist schon eine lange Zeit :) (für mich jedenfalls)

Nimm die Sache ,wo alle lachen werden mit!

Jogi1337  07.08.2014, 15:48

jap was witziges ist sicher nicht verkehrt für den ersten auftakt !

  • Stofftier
  • altes Foto
  • Strandmuschel, die dich an einen tollen Urlaub erinnert
  • Schmuckstück mit Bedeutung
  • besonders schöner Stein
Snell
Fragesteller

Danke für deine Ideen :) Aber ich denke bei einem Stofftier würden sie mich auslachen und ein Urlaub ist ja eigentlich keine Geschichte über Mich... Jedenfalls trotzdem danke :))

Partygirly  08.08.2014, 09:27
@Snell

Na ja, dein Stofftier ist allerdings vermutlich dein treuester Freund... ;-) Und was die Muschel betrifft: Es könnte doch theoretisch auch der Urlaub deiner Eltern gewesen sein, in dem du gezeugt wurdest und das ist doch deine Geschichte. :-D

Snell
Fragesteller

Hh ja stimmt, aber meine Eltern sammeln sowas nicht und finde es auch nicht so toll, wenn ich sowas sammle :')