Was kann ich mitbringen in Geschichte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 alte Schüsseln Bild alte Weltkarte ? Oder ne kleine Statue? 😊 vielleicht haben deine Großeltern ja etwas ? Viel Glück und Spaß in Geschichte 😉

Danke😁

nimm ein schnurgebundenes Telefon (Dachboden?) oder einen Wasserkessel. Alternativ einen Kolbenfüller oder Streichhölzer.

Schick wäre sicher auch eine alte Brotschneidemaschine oder eine Schallplatte.

Ein (Stoff-) Taschentuch dürfte auch schon in die historische Ecke gehören.

Vielleicht habt Ihr auch noch ein Lexikon? Das ist ein Buch - Wikipedia von früher zum Nachlesen...

Wie sollst Du an einen historischenn Gegenstand kommen?

Nimm Salz mit, damit hab man früher gezahlt (Salär) und es war mega wertvoll

Nokia: D Spaß. Ein Geldschein ist find ich historisch, weil Geldscheine in China erfunden wurden.

Schau mal auf deinen Dachboden.
Eigentlich ist ja alles historisch was es nicht mehr gibt