Persönlichen Gegenstand mitnehmen?

7 Antworten

es geht um einen Persönlichen Gegenstand. Irgendetwas wirst Du doch haben, mit dem Du irgendwas schönes verbindest, der einfach Dir gehört.

Wenn das der Stein ist, dann nimm ihn halt mit, wenn Du den aber irgendwo von der Straße hast, dann hast Du ja wohl kaum ne persönliche Bindung zu dem Ding.

Ein altes Plüschtier? Einen Glücksbringer? Ein Schmuckstück, das du von einer Person bekommen hast, die dir viel bedeutet? Deinen ersten Milchzahn :D? Eine Kinderzeichnung von einem jüngeren Geschwister oder Cousin? Einen Pokal oder eine Medaille von dir? Puuh, irgendwas davon solltest du haben xD

Nimm ein Kuscheltier aus Kinderzeiten mit, solange du noch einen hast. Ich denke es wäre was tolles, da er dich dein Kinder-'Leben' hat begleitet hat und somit sehr persönlich ist!

ei stück schnurrrrr spass kp wie alt du bist aba nimm doch wen du komminjon hattest die kertze mit oda sooo

Haste nicht ein ganz altes Kuscheltier, das du besitzt seit du ein Baby bist? Dazu fällt dir dann sicher was ein....! Oder einen Liebesbrief oder etwas, an dem du sehr hängst!