Lufthansa - Größe des persönlichen Gegenstandes leicht überschritten, schlimm?

2 Antworten

Wenn der Flieger recht voll ist, kann es dir passieren, dass man Ihn dir direkt beim einsteigen noch abnimmt und mit dem normalen Gepäck transportiert.

Ich bin immer wieder überrascht, was manche Leute noch alles mit in den Flieger nehmen müssen, bei uns langt eigentlich immer je eine Tasche, die ja riesig sein kann (55x40x23)

Soweit ich das weiss haben die Fluggesellschaften beim Einchecken einen Messbehälter ... da müssen die Handgepäckstücke reinpassen. Wenn da ein Rucksack nicht ganz starr ist, kannst Du ihn da "reinwürgen", wenn er ein paar cm zu hoch ist.

Du miusst nur vorher die Bombe rausnehmen!!!!!