Kissen mit Aegean Airlines?

2 Antworten

Egal, ob es ein aufblasbares Nackenkissen ist oder ein echtes Kissen, das sollte immer möglich sein, an Bord mitzunehmen, und wenn du es in dein Handgepäck steckst, und dann erst auf dem Flug herausholst.

Erstmals viel Spaß im Urlaub.

Zweitens würde ich gerne wissen, wie du es nun gemacht hast. Ich möchte auch gerne mein Kissen mitnehmen, hab aber angst dass es da probleme gibt, da ich eben gelesen habe dass selbst ein Regenschirm als persönlicher Gegenstand gilt. Also wenn du es probiert hast würde ich gerne das Ergebnis erfahren

xyunknownxy
Fragesteller

vielen Dank! Ich habe dort angerufen und sie meinten, dass ein kleiner Kissen kein Problem ist. Tatsächlich wurden meine Sachen von der Fluggesellschaft weder gewogen noch kontrolliert und es gab keine Probleme.

ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Urlaub! ☺️

xyunknownxy
Fragesteller

Update: Beim Rückflug von Heraklion nach Frankfurt gab es mehr Kontrollen und es wurden alle Taschen gewogen. Nackenkissen durften wir trotzdem mitnehmen und keiner hat was gesagt 😁