Kino Vorstellungsgespräch (Saalräumer) was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde relativ locker. Schöne Jeans, vllt hemd / vllt auch weißes tshirt und dann ein jacket drüber. das ist leger, aber auch schick und passend.

Hast du Anzug und Krawatte daheim ? Als Saaldiener hast du ja Kundenkontakt. Kannst aber auch zur Not normal gekleidet zu diesem Vorstellungsgespräch gehen. Für den Fall das Tattoo s hast ziehst halt langes Hemd an, so das man sie nicht sieht. Und keine Zigaretten sichtbar in der Brusttasche. Wirf dich halt in Schale. Viel Glück morgen!

nbgboy1905
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab zwar ein Anzug bin aber ehrlich gesagt nicht der Anzugträger. Tattoos habe ich keine und rauche auch nicht.