Bewerbungsgespräch Bauzeichner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab damals als schwäche positive dinge genannt aber als schwäche verpackt.

Beispiel: Eine schwäche von mir ist das ich sehr selbstkritisch bin und immer alles perfekt machen möchte.

Und ja eine bluse und am besten eine schöne stoffhose oder jeans. Du solltest den besten eindruck machen, selbst wenn es nicht deinem stil entspricht oder du dich wohlfühlst. Aber der erste eindruckt zählt.

Wird aber eher selten gefragt, meistens wollen sie das du fragen stellst also bereite viele vor und lern alles über das unternehmen auswendig.

sksel
Fragesteller

Okay danke :)

Dergott58dkdk  15.07.2022, 12:58

Uff ich dachte dieses „selbstkritisch“ ist zurzeit schon ausgelutscht😅😂