Was zieht man für ein Bewerbungsgespräch für einen Ferienjob an?

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine "Stoffhose" oder eine dunkle, nicht ausgewaschene Jeans anziehen, dazu ein dezentes Hemd oder auch ein einfarbiges Shirt & Schuhe, die nicht unbedingt nach Sporthalle oder Tennisplatz aussehen. Sollte für einen Schüler, der sich zum Ferienjob bewirbt passen :)

Viel Erfolg!

Ich denke das kommt auf die Art von Job an.
Solltest du im Lagerhausarbeiten brauchst du keinen Smoking anziehen ^^
Es sollte einfach eine normale Hose sein und ein Tshirt vielleicht.
Achte aber vor allem darauf, dass die Sachen sauber sind. Viel Glück !

Kommt drauf an. Wenn es irgendwo im Amt ist, dann ein Hemd und ne gute Hose, mehr allerdings nicht. Du bist schließlich ein Schüler, kein Anwalt. Das wissen die dort ebenfalls.

Also eine dunkle Jeans und ein schlichtes Hemd passt fast immer für sowas, außer du machst das ganze bei einer Bank!