Vorstellungsgespräch Tipps O2?

2 Antworten

Anziehen... Jackett, Stoffhose, Hemd, alles sauber und gebügelt. Anständige Schuhe.

Warum du dich da beworben hast musst DU wissen. Du solltest zumindest begründen können warum du ind en entsprechenden Bereich möchtest.

Wieso gerade O2 wäre eine worst case frage , den darauf kannst du meiner Meinung nach nahezu nicht ehrlich antworten, das ist ne frage wo sie schauen ob du lügst.

mach einfach eine richtige Ausbildung

verreisterNutzer  06.07.2021, 12:25

Hä hab schon eine Ausbildung gemacht und will da als Vollzeit Mitarbeiter anfangen

Gunny007  06.07.2021, 17:48
@verreisterNutzer

Und dann beim schlechtesten Telekommunikationdanbieter in Deutschland? Bezahlen die überhaupt nach Tarif?