Kurze Hose beim Vorstellungsgespräch?

15 Antworten

Nein!!! Blos nicht!!!

Lieber eine lange schwarze Stoffhose, ein weißes Hemd, ein Jacket, und bitte gut rasiert sein, so wie gepflegte Haare.

Gut geduscht, blos kein aufdringliches Deo und gute Manieren, als auch Rhethorik und Überzeugungskraft sind erforderliche Verhaltensweisen.

Ein Lebenslauf ohne Lücken und Vorkenntnisse, bzw. gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik, Wirtschaft und Verkaufswesen.

Viel Glück.

wenn Sie Chefin ist wird das sogar gewünscht.

Du kannst da auch im Bikini aufkreuzen, wenn es dir Spaß macht.

Denk dich mal in den zukünftigen Chef!

Würdest du dich einstellen, wenn du beim Vorstellungsgespräch mit kurzer Hose erscheinen würdest?

Geschäfte sind klimatisiert. Zieh etwa an, was du als Angestellte anziehen würdest, dann hat der Chef gleich ein Bild ob du in sein Geschäft passt.

es ist auf keinen fall verboten.

aber wenn du als highlight eine bunte bermuda in verbindung mit einem muskel-shirt trägst, bei dem deine tatoos schön zur geltung kommen, steigen deine chancen beträchtlich....

... dass dein gespräch kurz nach der begrüßung abgebrochen wird.