Diese Hose zur Arbeit Verkäufer im Discounter?

7 Antworten

Sofern es keine Kleiderordnung gibt (was im Discounter in der Regel so ist), steht dir in gewisser Weise frei was du trägst, so lange es nicht unpassend für das Erscheinungsbild in diesem Job ist. Ein kanpper Minirock wäre beispieksweise sowohl für dich als auch für Frauen unpassend und kann vom AG unterbunden werden.

Speziell zu dieser Hose würde ich sagen: Kannste zwar machen, solktest du aber trotzdem nicht. Auch nicht privat, noch nicht mal im dunklen Keller, weil die einfach so hässlich ist, dass du niemals und nirgendwo zu gar nichts gut aussieht. Das wirkt dann eher als wenn du Sozialstunden im Discounter abarbeitest.

Geht für keinerlei Arbeit auch nur ansatzweise klar. Absolutes No-Go.

Das ist eine Jogginghose.

filip1998
Fragesteller

Sind Chino Hose die ich hab

Gibt es bei dem Discounter einen Dresscode? Was tragen die anderen Mitarbeiter? Wenn es dort locker zugeht, kannst du diese Jogginghose tragen.

Die kannst du zu gar nix anziehen. Niemals, zu gar nix!

filip1998
Fragesteller

Sind Chino Hose

Janeinaber  30.06.2020, 21:31
@filip1998

Sieht trotzdem scheiße aus. Wenn ich Männer in solchen Hosen seh, denk ich mir, hoffentlich reproduzieren die sich nicht

Naja Arbeit im Discounter. Finde ich persönlich nicht schlimm.