In welcher Hose darf Verkäufer arbeiten?

5 Antworten

Das kann dir im Zweifel nur dein Chef sagen. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass du bei einem Discounter nicht in Jeans arbeiten darfst.

Es ist wirklich ziemlich egal, solang es sauber ist und halt nicht grad Jogginghose.

Obwohl es unfaire Ausnahmen zu geben scheint: habe gesehen das die Konkurrenz übermässige Fettsäcke und Putzfrauen in Trainingshosen arbeiten lässt.

Normalos natürlich nicht.

filip1998
Fragesteller

Ich habe auch einmal gesehen Kollegin in Jogginghose.

verreisterNutzer  30.06.2020, 18:47
@filip1998

Ja, ich verstehs nicht, da bläuen sie einem ein nur keine Jogginghose, weil Asi und blabla aber die dürfen. Wenn sich alle quälen dann die bitteschön auch, weil sie auch von Kunden gesehen werden.

Denim ist doch gut, eine Alternative zu Jeans. Darfst Du sicher tragen

Alles Gute

Das kommt doch auf den Laden an, in dem Du arbeitest. Das kann Dir doch hier niemand beantworten.

Außer: Jogginhosen gehen gar nicht, weder als Verkäufer, noch als privatperson auf der Straße - außer Du bist Trainer :-D

Das hängt vom Laden und deren Richtlinien ab.