Darf man als Verkäufer im Einzelhandel Skinny Jeans tragen(Hosen mit Löchern an den Kniescheiben)?

7 Antworten

In nem edelladen eher seltener als in einem Laden für junge aktuelle Mode...

Im Lebensmittelhandel finde ICH sie unpassend, aber auch da solltest du deinen Chef fragen

Da fragst Deinen Vorgesetzten,wenn Du nicht von selbst drauf kommst,das es schon geeignet ist,den Umsatz zumindestens nicht zu erhöhen.

In einem Geschäft,wo gerade solche Dinge verkauft werden,jugendliches Publikum zu erwarten ist,ist es natürlich auch gerade umgekehrt.Wenn Du das trägst,was verkauft wird,wird sich Dein Chef freuen.

Das merkst Du spätestens dann, wenn Dein Chef schief guckt oder fragt, aus welchem Altkleidercontainer Deine Klamotten sind. gg

Das muss schon ein äußerst hipper Laden sein! Das kann ich mir höchstens für ein Jeans-Fachgeschäft vorstellen!

Aber in der Freizeit kannst tragen, was du möchtest. :)

Kommt darauf an, in was für einem Laden man arbeitet.

In einer exklusiven Boutique geht das mit Sicherheit nicht.

Wapiti201264  26.09.2017, 09:46

Doch, gerade da verkaufen die ja auch so Teile für € 150+ ^^