Frage von thaihai, 20

Gefärbte Hose hat Flecken wie bekomme ich die Flecken weg?

Hallo, und zwar ich habe mir eine Hose von bonprix bestellt in der Farbe Flieder .. leider hat mir die Farbe nicht mehr gefallen nach paar Wochen und ich dachte mir ich färbe die Hose schwarz.... nun musste ich feststellen dass die Hose nicht schwarz wurde sondern grau mit abscheulichen fliederfarbigen Flecken.

Wer kann mir sagen wie ich die Hosen komplett schwarz bekomme ?

Ps: Ich habe die Hose per Hand mit simplicol Farbe gefärbt

Antwort
von BEAFEE, 20

Ds ist mir noch nie passiert, wenn ich Sachen in der Waschmaschine gefärbt habe.

Versuche es also bitte noch einmal in der Waschmaschine, genau nach Anweisung. Dann bekommst Du ganz sicher ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community