Bewerbungsgespräch bei LIDL (Ausbildung zum Handelsfachwirt)

2 Antworten

den teil über dich kriegste ja wahrscheinlich wohl hin :) gut kommt immer, wenn du dich nach weiterbildungs- und aufstiegschancen erkundigst! zeigt, dass du engagiert bist und in die zukunft planst. ansonsten fallen mir auch nur so standartfragen ein, wieviele azubis eingestellt werden, wo der schulische teil absolviert wird... wie die arbeitszeiten sind... blabla

Wie ist dein Einstellungstest bzw Vorstellungsgespräch abgelaufen ?:)