Persönlicher Gegenstand der mich charakterisiert?

2 Antworten

Die Idee gefällt mir, und zeugt von einem guten Selbstbewusstsein (nicht allzu viele Menschen, die sich im besten Licht darstellen wollen, haben das Rückrat, hierzu einen Topf mit Unkraut als Vergleich heranzuziehen!).

Mache Dich aber auf folgende kritische Rückfragen gefasst:

  • Warum/in welchen Situationen hast Du das Gefühl, unterschätzt zu werden? Von wem?
  • Was bringt andere Leute dazu, Dich zu unterschätzen?
  • Beschreibe anhand einer konkreten Beispielsituation, wie Du damit umgegangen bist, als Du das Gefühl hattest, unterschätzt zu werden.

Vielleicht einen Terminordner.

Das drückt vieles aus:

Pünktlichkeit und Verlässlichkeit - kleine und GROSSE Dinge gleich... nichts geht verloren

Bild zum Beitrag

 - (Ausbildung und Studium, Beruf, Vorstellungsgespräch)