Was soll ich antworten (Einladung Vorstellungsgespräch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte(r).......vielen Dank für Ihre Nachricht.

selbstverständlich habe ich noch Interesse und ich freue mich auf Ihre Terminvorschläge. Mit freudlichen Grüßen

Schreib in der Art oder ruf direkt an.

Ich würde nicht angeben, an welchen Tagen ich Zeit hätte, ich würde auf die Terminvorschläge warten und den passenden Termin aussuchen und bestätigen.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Oje zu spät hab Antwort zu spät gelesen hab abgeschickt! Und zwar meine Termine mitgegeben 😥😥😥

Hexle2  24.02.2022, 06:33
@Nichtsnutz12

Hätte ich zwar nicht gemacht, wenn man aber wirklich Interesse an Dir hat, wird das kein Hinderungsgrund sein, Dich nicht einzuladen.

Es ist m.M. nach eben besser, man richtet sich nach dem AG als selbst Termine vorzugeben und mitzuteilen, wann es gerade "passt".

Hexle2  25.02.2022, 06:23

Danke fürs Sternchen und alles Gute

Ich würde anrufen und das direkt klären.. kann die Betreuung an jedem Tag erfolgen, oder nur an bestimmten ?

Nichtsnutz12
Fragesteller

Glaube schon. Hmm ok ich ruf an